Hits für das digi­ta­le Wer­ben! – CGW beim e‑Marketingday Rhein­land 2019

Wir präsentieren uns mit neuem Standkonzept auf dem 9. e-Marketingday Rheinland am 08. Mai 2019 in der Diskothek Starfish in Aachen. Fest steht: Der CGW-Stand wird dieses Mal – passend zur Location – musikalisch.
Hits für das digitale Werben! - CGW beim e-Marketingday Rheinland 2019

Wir prä­sen­tie­ren uns mit neu­em Stand­kon­zept auf dem 9. e‑Marketingday Rhein­land am 08. Mai 2019 in der Dis­ko­thek Star­fi­sh in Aachen. Fest steht: Der CGW-Stand wird die­ses Mal – pas­send zur Loca­ti­on – musi­ka­lisch.

Vor­trags­the­men beim e‑Marketingday sind u.a. Ziel­grup­pen­ana­ly­se, Künst­li­che Intel­li­genz im Mar­ke­ting, Digi­ta­le Incen­ti­ves und All-in-One-Shop­sy­ste­me oder Web­site-Gestal­tung. Das kom­plet­te Pro­gramm und wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum e‑Marketingday Rhein­land gibt es unter: https://e‑marketingday.de/
Die Teil­nah­me an der ganz­tä­gi­gen Ver­an­stal­tung kostet 99,00 EUR pro Per­son (inkl. MwSt., Spei­sen und Geträn­ke).

Wir freu­en uns auf Ihren Besuch in den Vor­trags­pau­sen!

Infos auf einen Blick:

Ver­an­stal­tungs­ort
Dis­ko­thek Star­fi­sh
Lie­big­stra­ße 19
52070 Aachen

Mitt­woch, den 08. Mai 2019
Ein­lass 9:00 Uhr, Beginn 10:00 Uhr
e‑Mar­ke­ting-Night-Fever ab 17:00 Uhr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content