Galileum Solingen GDP Tagung

Es ist geschafft! Das Team des Galileum Solingen hat die Mitglieder der Gesellschaft Deutschsprachiger Planetarien mit einem Einladungsvideo überzeugt und wurde einstimmig als Ausrichter der GDP-Tagung 2020 gewählt. Damit findet die GDP-Tagung 2020 in der Klingenstadt Solingen statt.

Umsetzung und Schnitt des Bewerbungsvideos übernahm die CGW: Dazu wurde ein bestehendes Musikvideo der Solinger Band SEE YOU mit dem offiziellen Song der Stadt Solingen bearbeitet. Integriert wurden ein Grußwort des Solinger Oberbürgermeisters Tim Kurzbach, eine Begrüßung durch Rainer Vehns, Geschäftsführer der codecentric AG, in deren Räumen die Tagung anteilig stattfinden wird, und Zeitraffer- und Drohnenaufnahmen des zukünftigen Galileums.

Hier geht’s zum Video.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp