Die „Hel­den des All­tags“ bei K.N.A.S.T.

Helden des Alltags im Möbelhaus K.N.A.S.T. ein absoulutes Highlight.
Die „Helden des Alltags“ bei K.N.A.S.T.

Am ver­gan­ge­nen Sams­tag, dem 14.05.2022 fand im Möbel­haus K.N.A.S.T. nach zwei Jah­ren Zwangs­pau­se end­lich wie­der das Event „Hel­den des All­tags“ statt. Von 10 – 18 Uhr haben die Hel­den für die Besu­cher ver­schie­de­ne Aktio­nen rund um Ihr Métier gestar­tet. Mit von der Par­tie waren, das THW, die Mal­te­ser, die Feu­er­wehr, ein Hospiz und Dreh­lei­ter „Fran­zis­ka“. Es wur­den Stüh­le gebaut, Brän­de gelöscht, Kno­ten gelernt und erste Hil­fe gelei­stet. Ein abso­lu­tes High­light war neben der alten Feu­er­wehr­lei­ter „Fran­zis­ka“, das neue Modell, dass eini­ge Besu­cher in 30 Meter Höhe beför­dert hat. Action gab es für die Kin­der auf zwei Hüpf­bur­gen und ins­ge­samt fand ein tol­ler Aus­tausch zwi­schen Teil­neh­mern und Besu­chern statt. Wir freu­en wir uns über eine sehr posi­ti­ve Reso­nanz. Wer ein Erin­ne­rungs­fo­to mit­neh­men woll­te, hat­te die Chan­ce eines an der dafür bereit­ge­stell­ten Foto­box mit schö­nem Feu­er­wehr­mo­tiv zu machen und mit­zu­neh­men.

Für das leib­li­che wohl sorg­te Geträn­ke Gleu­mes mit einem Geträn­ke­stand, sowie ein Brat­wurst­stand im schön gestal­te­ten K.N.A.S.T. ‑Innen­hof. Das schö­ne Wet­ter konn­te mit vie­len Platz­ie­run­gen auf dem Park­platz gut genutzt wer­den, doch auch im K.N.A.S.T. Innen­raum wur­den die Kun­den mit Aktio­nen abge­holt. Alles in allem: Eine sehr gelun­ge­ne Akti­on!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content