Die „Helden des Alltags“ bei K.N.A.S.T.

Helden des Alltags im Möbelhaus K.N.A.S.T. ein absoulutes Highlight.
Die „Helden des Alltags“ bei K.N.A.S.T.

Am vergangenen Samstag, dem 14.05.2022 fand im Möbelhaus K.N.A.S.T. nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder das Event „Helden des Alltags“ statt. Von 10 – 18 Uhr haben die Helden für die Besucher verschiedene Aktionen rund um Ihr Metier gestartet. Mit von der Partie waren, das THW, die Malteser, die Feuerwehr, ein Hospiz und Drehleiter „Franziska“. Es wurden Stühle gebaut, Brände gelöscht, Knoten gelernt und erste Hilfe geleistet. Ein absolutes Highlight war neben der alten Feuerwehrleiter „Franziska“, das neue Modell, dass einige Besucher in 30 Meter Höhe befördert hat. Action gab es für die Kinder auf zwei Hüpfburgen und insgesamt fand ein toller Austausch zwischen Teilnehmern und Besuchern statt. Wir freuen wir uns über eine sehr positive Resonanz. Wer ein Erinnerungsfoto mitnehmen wollte, hatte die Chance eines an der dafür bereitgestellten Fotobox mit schönem Feuerwehrmotiv zu machen und mitzunehmen.

Für das leibliche wohl sorgte Getränke Gleumes mit einem Getränkestand, sowie ein Bratwurststand im schön gestalteten K.N.A.S.T. -Innenhof. Das schöne Wetter konnte mit vielen Platzierungen auf dem Parkplatz gut genutzt werden, doch auch im K.N.A.S.T. Innenraum wurden die Kunden mit Aktionen abgeholt. Alles in allem: Eine sehr gelungene Aktion!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content