Die CGW als Preis­trä­ger beim IHK@ward 2019

Bereits zum zweiten Mal – davor 2017 – waren wir am 29.10. auf der Preisverleihung des IHK@ward dabei.
Die CGW als Preisträger beim IHK@ward 2019

Bereits zum zwei­ten Mal – davor 2017 – waren wir am 29.10. auf der Preis­ver­lei­hung des IHK@ward dabei. Die IHK Mitt­le­rer Nie­der­rhein ver­gibt die­se Aus­zeich­nung für Best-Prac­ti­ce-Bei­spie­le für Online­prä­sen­zen in sechs Kate­go­rien. Dazu zäh­len Ziel­grup­pe & Kun­den­ori­en­tie­rung, Lay­out & Gestal­tung, Unter­neh­mens­blog, Social Media, Online­shop sowie Non-Pro­fit.

Die CGW hat sich mit der in die­sem Jahr live gegan­ge­nen Web­site des Gali­le­um Solin­gen bewor­ben und wur­de dafür mit dem 1. Preis in der Kate­go­rie Non-Pro­fit aus­ge­zeich­net. Wir betreu­en das Gali­le­um Solin­gen schon seit der Pla­nungs- und Bau­pha­se und unter­stüt­zen bei der Kom­mu­ni­ka­ti­on und beim Fund­rai­sing. In die­sem Jahr wur­de das ein­zig­ar­ti­ge Pla­ne­ta­ri­um in Solin­gen fei­er­lich eröff­net. Die Web­sei­te haben wir kon­zi­piert und umge­setzt und auch an vie­len ande­ren Stel­len unter­stüt­zen wir die gemein­nüt­zi­ge Orga­ni­sa­ti­on als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tur.

2017 waren wir mit der Sei­te „Bester Bei­fah­rer“ zu Fahr­as­si­stenz­sy­stem beim IHK@ward ver­tre­ten und haben dafür den Son­der­preis Inno­va­ti­on erhal­ten: https://c‑g-w.net/cgw-chronik/ihkward-fuer-bester-beifahrer/

Hier geht´s zu den Gewin­ner­sei­ten:

https://​gali​le​um​-solin​gen​.de/
https://​bester​-bei​fah​rer​.de/

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content