Auftakt zur Saison: der erste Willicher Sä-Tag wurde am 01. April zelebriert. Im allerkleinsten Rahmen hat unser Schirmherr Josef Heyes den Start begleitet.
Der erste Willicher Sä-Tag

Auftakt zur Saison: der erste Willicher Sä-Tag wurde am, kein Scherz, 01. April zelebriert. Im allerkleinsten Rahmen und mit größtem Engagement hat unser Schirmherr der Initiative und Bürgermeister der Stadt Willich Josef Heyes den Start begleitet.

Unseren Herzenswunsch, alle Partner und Unterstützer dabei zu haben, konnten wir leider nicht erfüllen. Wir glauben aber ganz fest daran, dass sich auch nach „Corona“ die Welt weiterdrehen wird. Gerade deshalb sollten wir die Zeit nutzen, uns intensiv um unsere Umwelt zu kümmern – egal wie klein jeder Quadratmeter Grünfläche zählt!

Wir freuen uns ebenfalls mitteilen zu können, dass wir zum 20. April eine Crowdfunding Aktion für Willicher Schulen umsetzen. Wir befinden uns noch in der Planungsphase, können es aber kaum erwarten.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Details unter der Website Willich blüht.

Sie wollen mitmachen? Dann gleich anmelden!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp