Der erste Wil­li­cher Sä-Tag

Auftakt zur Saison: der erste Willicher Sä-Tag wurde am 01. April zelebriert. Im allerkleinsten Rahmen hat unser Schirmherr Josef Heyes den Start begleitet.
Der erste Willicher Sä-Tag

Auf­takt zur Sai­son: der erste Wil­li­cher Sä-Tag wur­de am, kein Scherz, 01. April zele­briert. Im aller­klein­sten Rah­men und mit größ­tem Enga­ge­ment hat unser Schirm­herr der Initia­ti­ve und Bür­ger­mei­ster der Stadt Wil­lich Josef Heyes den Start beglei­tet.

Unse­ren Her­zens­wunsch, alle Part­ner und Unter­stüt­zer dabei zu haben, konn­ten wir lei­der nicht erfül­len. Wir glau­ben aber ganz fest dar­an, dass sich auch nach „Coro­na“ die Welt wei­ter­dre­hen wird. Gera­de des­halb soll­ten wir die Zeit nut­zen, uns inten­siv um unse­re Umwelt zu küm­mern – egal wie klein jeder Qua­drat­me­ter Grün­flä­che zählt!

Wir freu­en uns eben­falls mit­tei­len zu kön­nen, dass wir zum 20. April eine Crowd­fun­ding Akti­on für Wil­li­cher Schu­len umset­zen. Wir befin­den uns noch in der Pla­nungs­pha­se, kön­nen es aber kaum erwar­ten.

Bei Fra­gen und Anre­gun­gen ste­hen wir Ihnen jeder­zeit und ger­ne zur Ver­fü­gung. Details unter der Web­site Wil­lich blüht.

Sie wol­len mit­ma­chen? Dann gleich anmel­den!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content