Crowd­fun­ding für das Gali­le­um Solin­gen erfolg­reich been­det

Die CGW beim Run&Fun Krefeld 2014

Mit 147 Fans und 74 Unter­stüt­zern ist es gelun­gen, das Spen­den­ziel von 18.000 Euro für das Gali­le­um Solin­gen über die Crowd­fun­ding-Platt­form Sci­en­ce­star­ter zu über­tref­fen: Das Spen­den­ziel war schon fünf Tage vor Ablauf der zwei­mo­na­ti­gen Frist mit 18.170 Euro erreicht.

„Wir sind begei­stert von der gro­ßen Reso­nanz – und bedan­ken uns ganz herz­lich bei allen Unter­stüt­zern für das Ver­trau­en.“

sagt Dr. Frank Lun­gen­straß, Schatz­mei­ster der Wal­ter-Horn-Gesell­schaft. Das Geld fließt in die Ent­wick­lungs- und Test­kup­pel für künf­ti­ge Pla­ne­ta­ri­um­s­pro­gram­me.

Mehr Infos: Gali­le­um Solin­gen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content