CGW startet mit eigener Recycling-Unit nachhaltig durch

CGW startet mit eigener Recycling-Unit nachhaltig durch

Bewusste, ökolo­gi­sche Entschei­dungen sind heute wich­tiger denn je. „Cradle to Cradle“, sinn­gemäß von „Ursprung zu Ursprung“, heißt ein Ansatz für eine durch­gän­gige und konse­quente, geschlos­sene Kreislaufwirtschaft.

Mit inno­va­tiven Ideen und Produkten sind viele Recy­cling-Unter­nehmen schon dabei, Wege zu finden, um wert­volle Rohstoffe voll­ständig aus bereits produ­zierten Produkten zurück­zu­ge­winnen. Darüber muss gespro­chen werden, weil dies der einzig rich­tige Weg ist.

Mit über­zeu­genden Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gien und ‑Maßnahmen will die eigens formierte Recy­cling-Unit der CGW neue und bestehende Recy­cling-Kunden dabei unter­stützen, auch Konsu­menten dauer­haft für bessere und ökolo­gisch verant­wort­liche Konsum­entschei­dungen und Inves­ti­tionen zu gewinnen.

Jetzt mehr erfahren!

Zur Website der Recy­cling-Unit der CGW: recy​cling​-werbe​agentur​.de

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Die Geschichte der CGW
Inhaltsverzeichnis