CGW: Print­pro­duk­te in allen Grö­ßen und Dimen­sio­nen

Ob Flyer, Postkarte, Broschüre oder Wandkalender: Wenn es um Printprodukte geht, lassen wir für unsere Kunden gern unsere Kreativität spielen.

Ob Fly­er, Post­kar­te, Bro­schü­re oder Wand­ka­len­der: Wenn es um Print­pro­duk­te geht, las­sen wir für unse­re Kun­den gern unse­re Krea­ti­vi­tät spie­len. Wir wol­len, dass Sie sich von der Kon­kur­renz abhe­ben und im Gedächt­nis blei­ben. Zwei Bei­spie­le:

Hun­dert­tau­sen­de Auto­fah­rer müs­sen Jahr für Jahr zur Haupt­un­ter­su­chung. Wird der Ter­min ver­ges­sen, kann es teu­er wer­den. REIFF Auto­ser­vice bie­tet sei­nen Kun­den einen beson­de­ren Ser­vice und erin­nert sie mit einem Self­mai­ler an den fäl­li­gen Ter­min.

Idee, Design und Aus­füh­rung des Mai­lings stam­men von uns. Die Vor­der­sei­te ist eine voll funk­ti­ons­fä­hi­ge Park­schei­be. Auf­ge­klappt ent­hält der Mai­ler alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zur HU bei REIFF. Mit ein­ge­druck­tem Auto­kenn­zei­chen und der jeweils zustän­di­gen Nie­der­las­sung wird er für den jeden Kun­den per­so­na­li­siert.

So erreicht REIFF sein Ziel – den Kun­den zu infor­mie­ren und an das Unter­neh­men zu bin­den – und hin­ter­lässt dabei noch einen blei­ben­den Ein­druck. Eine run­de Sache.

Das­sel­be gilt für den groß­for­ma­ti­gen Poster­ka­len­der, den wir für Pneu­mant gestal­tet haben. An Wand oder Tür auf­ge­hängt, bie­tet er dem Kun­den Über­blick über das gan­ze Jahr, aus­rei­chend Platz für Ter­mi­ne und Noti­zen – und dem Her­stel­ler natür­lich kosten­lo­se Wer­be­flä­che.

Für Pneu­mant haben wir den zur Ver­fü­gung ste­hen­den Platz opti­mal genutzt. Auf DIN A6 gefalzt, lässt sich der Kalen­der schritt­wei­se bis auf DIN A2-For­mat auf­fal­ten. Dabei offen­bart er nach jedem wei­te­ren Auf­klap­pen ein neu­es Gesicht. Neben dem Kalen­der wer­ben vier unter­schied­lich gro­ße, in sich abge­schlos­se­ne Anzei­gen für Pneu­mant-Pro­duk­te und ‑Aktio­nen . Ein tol­ler Streu­ar­ti­kel, ein­fach, aber effek­tiv.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu ver­schie­de­nen Print­pro­duk­ten gibt es hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content