CGW ist frisches Mitglied bei Die Familienunternehmer

Seit diesem Jahr sind wir Mitglied im Verband Die Familienunternehmer – und freuen uns auf spannende Kontakte, Veranstaltungen und Impulse.
CGW ist frisches Mitglied bei Die Familienunternehmer

„Frau Guth hoch drei“ ist bei der CGW schon viele Jahre Programm. Deshalb ist es nur konsequent, den Austausch mit anderen Familienunternehmern zu suchen. Seit diesem Jahr sind wir Mitglied im Verband Die Familienunternehmer – und freuen uns auf spannende Kontakte, Veranstaltungen und Impulse für unseren Agenturalltag.

„Welche Frau Guth?“ Was bei Anrufen schonmal zu Irritationen führt, ist Teil dessen, was uns als Agentur ausmacht: Wir sind ein Familienunternehmen. Mit allem, was dazugehört. Gegründet von Christina Guth im Jahr 1985, haben Kristiane und Anna-Maria Guth im Laufe der Jahre ihren Platz in der Agentur eingenommen. Seit über 10 Jahren leitet das Trio die Agentur. Familienunternehmen zu sein, heißt für uns …

… immer, voll und persönlich in der Verantwortung zu stehen

… eine familiäre Atmosphäre für unser Team zu schaffen

… menschlich nahbar für unsere Mitarbeiter*innen zu sein

… die CGW als unser Baby zu betrachten

… ein Maximum an Vertrauen und Verlässlichkeit innerhalb der Geschäftsleitung

… ohne Kompromisse an einem Strang zu ziehen

… an allererster Stelle die Agenturinteressen im Blick im zu haben

Wir freuen uns auf den Austausch mit anderen Familienunternehmern im Rahmen des Verbandes Die Familienunternehmer.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content