CGW ist fri­sches Mit­glied bei Die Fami­li­en­un­ter­neh­mer

Seit diesem Jahr sind wir Mitglied im Verband Die Familienunternehmer – und freuen uns auf spannende Kontakte, Veranstaltungen und Impulse.
CGW ist frisches Mitglied bei Die Familienunternehmer

„Frau Guth hoch drei“ ist bei der CGW schon vie­le Jah­re Pro­gramm. Des­halb ist es nur kon­se­quent, den Aus­tausch mit ande­ren Fami­li­en­un­ter­neh­mern zu suchen. Seit die­sem Jahr sind wir Mit­glied im Ver­band Die Fami­li­en­un­ter­neh­mer – und freu­en uns auf span­nen­de Kon­tak­te, Ver­an­stal­tun­gen und Impul­se für unse­ren Agen­tu­rall­tag.

„Wel­che Frau Guth?“ Was bei Anru­fen schon­mal zu Irri­ta­tio­nen führt, ist Teil des­sen, was uns als Agen­tur aus­macht: Wir sind ein Fami­li­en­un­ter­neh­men. Mit allem, was dazu­ge­hört. Gegrün­det von Chri­sti­na Guth im Jahr 1985, haben Kri­stia­ne und Anna-Maria Guth im Lau­fe der Jah­re ihren Platz in der Agen­tur ein­ge­nom­men. Seit über 10 Jah­ren lei­tet das Trio die Agen­tur. Fami­li­en­un­ter­neh­men zu sein, heißt für uns …

… immer, voll und per­sön­lich in der Ver­ant­wor­tung zu ste­hen

… eine fami­liä­re Atmo­sphä­re für unser Team zu schaf­fen

… mensch­lich nah­bar für unse­re Mitarbeiter*innen zu sein

… die CGW als unser Baby zu betrach­ten

… ein Maxi­mum an Ver­trau­en und Ver­läss­lich­keit inner­halb der Geschäfts­lei­tung

… ohne Kom­pro­mis­se an einem Strang zu zie­hen

… an aller­er­ster Stel­le die Agen­tur­in­ter­es­sen im Blick im zu haben

Wir freu­en uns auf den Aus­tausch mit ande­ren Fami­li­en­un­ter­neh­mern im Rah­men des Ver­ban­des Die Fami­li­en­un­ter­neh­mer.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content