Bun­ter Blu­men­markt bei SCHAFFRATH an den ersten bei­den April-Sams­ta­gen

Pünktlich zur Pflanz- und Gartensaison gab es bei SCHAFFRATH in Krefeld und Mönchengladbach an den beiden ersten April-Samstagen ein buntes Blumenmeer.
Bunter Blumenmarkt bei SCHAFFRATH an den ersten beiden April-Samstagen

Pünkt­lich zur Pflanz- und Gar­ten­sai­son gab es bei SCHAFFRATH in Kre­feld und Mön­chen­glad­bach vor den Wohn­kauf­häu­sern an den bei­den ersten April-Sams­ta­gen ein bun­tes Blu­men­meer auf über 500 qm: Vie­le regio­na­le Part­ner ver­kauf­ten bun­te Bal­kon- und Zim­mer­pflan­zen, tol­le Stau­den, duf­ten­de Schnitt­blu­men und krea­ti­ve Blu­men­ar­ran­ge­ments in bester und fri­scher Qua­li­tät zum guten Markt­preis. Neben bun­ten Markt­stän­den mit einer gro­ßen Aus­wahl an Blu­men und Pflan­zen gab es noch das belieb­te SCHAF­F­RATH-Glücks­rad, für jede Kun­din bzw. jeden Kun­den ein Gra­tis-Pflänz­chen sowie eine krea­ti­ve Pflanz- und Bastel­ak­ti­on für die Kin­der. Die CGW freut sich, bei die­sem Pro­jekt die Kon­zep­ti­on und Umset­zung für SCHAFFRATH über­nom­men zu haben.

Wei­te­re SCHAFFRATH Ver­an­stal­tun­gen fin­den Sie auf der Event-Sei­te SCHAFFRATH Live.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content