Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen: Die Bäckerei Bähren hat quasi „über Nacht“ einen Lieferservice für die umliegenden Haushalte aus dem Boden gestampft.
„Bleibt gesund, nur das rockt“ – der Lieferservice von Bäcker Bähren

Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen: Die Bäckerei Bähren hat quasi „über Nacht“ einen Lieferservice für die umliegenden Haushalte aus dem Boden gestampft. Kunden, die nicht mehr in die Bäckerei kommen möchten, können sich Brötchen, Brot und Kuchen zwei Mal die Woche liefern lassen. Wir haben für die Bäckerei Bähren in Rekordzeit ein Pop-up auf der Website umgesetzt und rund 250 Flyer gestaltet, gedruckt und im Umkreis der Bäckerei verteilt. Knapp 5.000 Personen haben wir über zudem über Facebook erreicht. Die erste Resonanz ist gut: „Mit den Lieferungen können wir etwas davon kompensieren, was durch Corona morgens im Laden an Geschäft wegfällt“, so Axel Bähren. Er ist zuversichtlich, dass sich die Aktion weiter herumspricht und Fahrt aufnimmt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp