„Bleibt gesund, nur das rockt“ – der Lie­fer­ser­vice von Bäcker Bäh­ren

Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen: Die Bäckerei Bähren hat quasi „über Nacht“ einen Lieferservice für die umliegenden Haushalte aus dem Boden gestampft.
„Bleibt gesund, nur das rockt“ – der Lieferservice von Bäcker Bähren

Beson­de­re Zei­ten erfor­dern beson­de­re Ideen: Die Bäcke­rei Bäh­ren hat qua­si „über Nacht“ einen Lie­fer­ser­vice für die umlie­gen­den Haus­hal­te aus dem Boden gestampft. Kun­den, die nicht mehr in die Bäcke­rei kom­men möch­ten, kön­nen sich Bröt­chen, Brot und Kuchen zwei Mal die Woche lie­fern las­sen. Wir haben für die Bäcke­rei Bäh­ren in Rekord­zeit ein Pop-up auf der Web­site umge­setzt und rund 250 Fly­er gestal­tet, gedruckt und im Umkreis der Bäcke­rei ver­teilt. Knapp 5.000 Per­so­nen haben wir über zudem über Face­book erreicht. Die erste Reso­nanz ist gut: „Mit den Lie­fe­run­gen kön­nen wir etwas davon kom­pen­sie­ren, was durch Coro­na mor­gens im Laden an Geschäft weg­fällt“, so Axel Bäh­ren. Er ist zuver­sicht­lich, dass sich die Akti­on wei­ter her­um­spricht und Fahrt auf­nimmt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content