35 Jahre CGW: Wir haben Lust auf mehr!

Pünktlich zu unserem 35-jährigen Geburtstag in diesem Jahr haben wir uns ein neues Haustier angeschafft: ein Agentur-Chamäleon.
35 Jahre CGW: Wir haben Lust auf mehr!

Eine seltene Spezies: das Agentur-Chamäleon

Pünktlich zu unserem 35-jährigen Geburtstag in diesem Jahr haben wir uns ein neues Haustier angeschafft: ein Agentur-Chamäleon. Agentur-Chamäelons sind äußerst pflegeleicht, freundlich und vor allem enorm wandlungsfähig. Sie passen sich flink an veränderte Umweltbedingungen an und vermitteln dabei gleichwohl Stabilität. Wir finden, das passt zu uns, unserer Geschichte und gleichzeitig glauben wir, dass Wandlungsfähigkeit eine der wichtigsten Eigenschaften ist, um als Werbeagentur auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

35 Jahre Agenturleben sind nicht durch die Bank rosarot. Es gab Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge. Die aktuelle Corona-Krise stellt auch uns vor eine große Herausforderung und lässt uns die Entwicklungen wachsam beobachten. Mit 35 Jahren auf dem Buckel (wie man im Schwäbischen sagt) bringt uns aber so schnell nichts aus der Ruhe und wir sind sicher, dass wir auch diese Herausforderung meistern werden. Die Welt wird sich über kurz oder lang wieder weiterdrehen und dann sind wir mit voller Power da, um alle die spannenden Projekte umzusetzen, die gestoppt wurden und neu entstanden sind, für unsere Kunden.

Besuchen Sie unsere 35 Jahre CGW Landingpage und hinterlassen uns ein paar nette Glückwünsche. Danke!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Skip to content