35 Jah­re CGW: Wir haben Lust auf mehr!

Pünktlich zu unserem 35-jährigen Geburtstag in diesem Jahr haben wir uns ein neues Haustier angeschafft: ein Agentur-Chamäleon.
35 Jahre CGW: Wir haben Lust auf mehr!

Eine sel­te­ne Spe­zi­es: das Agen­tur-Cha­mä­le­on

Pünkt­lich zu unse­rem 35-jäh­ri­gen Geburts­tag in die­sem Jahr haben wir uns ein neu­es Haus­tier ange­schafft: ein Agen­tur-Cha­mä­le­on. Agen­tur-Cha­mäe­lons sind äußerst pfle­ge­leicht, freund­lich und vor allem enorm wand­lungs­fä­hig. Sie pas­sen sich flink an ver­än­der­te Umwelt­be­din­gun­gen an und ver­mit­teln dabei gleich­wohl Sta­bi­li­tät. Wir fin­den, das passt zu uns, unse­rer Geschich­te und gleich­zei­tig glau­ben wir, dass Wand­lungs­fä­hig­keit eine der wich­tig­sten Eigen­schaf­ten ist, um als Wer­be­agen­tur auch in Zukunft erfolg­reich zu sein.

35 Jah­re Agen­tur­le­ben sind nicht durch die Bank rosa­rot. Es gab Höhen und Tie­fen, Erfol­ge und Miss­erfol­ge. Die aktu­el­le Coro­na-Kri­se stellt auch uns vor eine gro­ße Her­aus­for­de­rung und lässt uns die Ent­wick­lun­gen wach­sam beob­ach­ten. Mit 35 Jah­ren auf dem Buckel (wie man im Schwä­bi­schen sagt) bringt uns aber so schnell nichts aus der Ruhe und wir sind sicher, dass wir auch die­se Her­aus­for­de­rung mei­stern wer­den. Die Welt wird sich über kurz oder lang wie­der wei­ter­dre­hen und dann sind wir mit vol­ler Power da, um alle die span­nen­den Pro­jek­te umzu­set­zen, die gestoppt wur­den und neu ent­stan­den sind, für unse­re Kun­den.

Besu­chen Sie unse­re 35 Jah­re CGW Lan­ding­pa­ge und hin­ter­las­sen uns ein paar net­te Glück­wün­sche. Dan­ke!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content