30 Jah­re CGW – ein Grund zum Fei­ern!

Unter dem Mot­to “Unglaub­lich” fand am 14. August die CGW 30-Jah­re Fei­er statt. Zau­be­rer, Stel­zen­läu­fer und ein leben­di­ger Oskar sorg­ten für ein bun­tes Trei­ben und unse­re Gäste lie­ßen es sich bei lecke­ren Häpp­chen, Cur­ry­wurst und Eis gut gehen.

Kun­den und Mit­ar­bei­ter konn­ten bei Gewinn­spiel und Wer­be­clips in die 80er Jah­re ein­tau­chen. Die Satt­le­rei im Kruss­hof war dabei der idea­le Ver­an­stal­tungs­ort und zeig­te sich bei schö­nem Wet­ter in sei­nem besten Licht. Nach­dem die Erwach­se­nen mit den Kno­bel­spie­len der Zau­be­rer beschäf­tigt waren, konn­ten sich die jüng­sten Gäste unse­rem Paten­kind Hen­ry, dem Esel wid­men, der einen ordent­li­chen Fuß­marsch hin­ter sich hat­te um an dem Spek­ta­kel teil­zu­neh­men.

Wir dan­ken allen, die mit­ge­fei­ert haben und freu­en uns auf die näch­sten 30 Jah­re!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content