• Slide 4

    Neu in Willich.

  • Slide 2

    Beratung
    auf Augenhöhe.

  • Slide 5

    Kommunikation mit Herzblut.

  • Slide 1

    Wir sind
    für Sie da –
    Full-Service eben.

Crowdfunding für das Galileum Solingen erfolgreich beendet

Crowdfunding für das Galileum Solingen erfolgreich beendet

Mit 147 Fans und 74 Unterstützern ist es gelungen, das Spendenziel von 18.000 Euro für das Galileum Solingen über die Crowdfunding-Plattform Sciencestarter zu übertreffen: Das Spendenziel war schon fünf Tage vor Ablauf der zweimonatigen Frist mit 18.170 Euro erreicht.

„Wir sind begeistert von der großen Resonanz – und bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern für das Vertrauen.“

sagt Dr. Frank Lungenstraß, Schatzmeister der Walter-Horn-Gesellschaft. Das Geld fließt in die Entwicklungs- und Testkuppel für künftige Planetariumsprogramme.

Mehr Infos: Galileum Solingen