• slide 1

    Mehr als Werbung.

  • Slide 2

    Beratung
    auf Augenhöhe.

  • Slide 3

    Einfach machen.

  • Slide 4

    Wir sind
    für Sie da –
    Full-Service eben.

  • Slide 5

    Kommunikation mit Herzblut.

3. Run & Fun Krefelder Firmenlauf: Das CGW-Team war wieder mit dabei

3. Run & Fun Krefelder Firmenlauf: Das CGW-Team war wieder mit dabei

Zum dritten Mal nach 2014 und 2015 startete am vergangenen Dienstag der Run & Fun Krefelder Firmenlauf. Unter den mehr als 1.400 Läufern und Walkern von rund 100 Krefelder Unternehmen war auch die CGW GmbH erneut vertreten. 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gingen in 3 Teams mit der orangefarbenen Schärpe, fest geschnürten Laufschuhen und dem Motto „Laufend gute Ideen“ an den Start. Es war für die Krefelder Werbeagentur bereits die dritte Teilnahme im dritten Jahr.

Perfekte Wetterbedingungen für den Firmenlauf

Nachdem graue Wolken und ein kurzer Regenschauer den Himmel am Nachmittag verdunkelten, kam pünktlich zum Start um 19 Uhr die Sonne raus. Mit guter Laune und zum Teil fantasievollen Kostümen setzte sich das Teilnehmerfeld in Bewegung. Die ca. 5,5 km lange Strecke führte quer durch den Stadtwald und um das Gelände der Krefelder Galopprennbahn.

Spaß und Zusammenhalt stehen im Vordergrund

„Den Kern des Events bilden die Freude an der Bewegung mit anderen Läufern oder Walkern, die Gemeinschaft in einem netten Team und natürlich die Party im Anschluss. Raus aus dem Büroalltag und rein ins Vergnügen!“, erklärte Veranstalterin Josie Hilgers das Motto des Firmenlaufs.

Mit guter Laune Kreativität beflügeln

Der Plan ging auch für die Mitarbeiter/innen der CGW GmbH vollends auf. Nachdem alle ins Ziel gekommen waren, wurden sie von Geschäftsführerin Anna-Maria Guth mit sauren Gürkchen, Cocktailtomaten und eingelegten Maiskölbchen versorgt. Ein kühles Pils fungierte als isotonischer Fitmacher. Und weil Bewegung bekanntlich die Kreativität anregt, dürfte der bevorstehende Arbeitstag besonders ertragreich werden – da spielt dann auch der Muskelkater keine Rolle.