• Slide 4

    Neu in Willich.

  • Slide 2

    Beratung
    auf Augenhöhe.

  • Slide 5

    Kommunikation mit Herzblut.

  • Slide 1

    Wir sind
    für Sie da –
    Full-Service eben.

3 Neueröffnungen in 6 Wochen bei MEDA Küchen

3 Neueröffnungen in 6 Wochen bei MEDA Küchen

Innerhalb von 6 Wochen hat MEDA Küchen gleich 3 Neueröffnungen in Gießen, Frankfurt und Gelsenkirchen gefeiert. Damit hat MEDA nun 22 Filialen.

Vom 17. – 19.08 eröffnete MEDA in Frankfurt und Gießen unter dem Slogan „Die neue Küchenmetropole!“.
Die Filiale in Gießen ist von ihrem alten Standort in Heuchelheim in ein neueres, größeres Gebäude umgezogen. Hier hat sich die CGW um Presse, PR, Drucksachen sowie um Organisation und Betreuung gekümmert. Vor Ort gab es eine Promoaktion, eine Candybar und ein Glücksrad.

Die Filiale in Frankfurt wurde komplett neu eröffnet. Auch hier hat sich die CGW um die Presse, PR, Organisation und Betreuung sowie die Drucksacken gekümmert. Besonderes Highlight der Eröffnung in Frankfurt war die Promo mit einem Küchenroboter, der im MEDA-Look durch das Hessen-Center fuhr. In der Filiale selber wurden Frankfurter Würstchen verteilt, die Kunden konnten am Glücksrad drehen und ein Skydancer vor dem Gebäude war  schon von weitem sichtbar.

 

Die Gelsenkirchener Filiale feierte große Neueröffnung nach einem Umzug auf die andere Straßenseite. Mit dem neuen Haus hat sich die Verkaufsfläche verdoppelt und es ist noch mehr Platz für liebevoll eingerichtete Showküchen. Die CGW hat sich um Presse, PR, Organisation und Betreuung sowie Drucksachen gekümmert. Rund um die Neueröffnung gab es eine Promoaktion in der Innenstadt, Currywurst von Curry-Heinz im Einrichtungshaus, ein Glücksrad sowie eine Candybar und einen Skydancer vor dem Gebäude, der gut sichtbar auf die Neueröffnung aufmerksam machte.

 

Das Fazit der Neueröffnungen ist durchweg positiv: Zahlreiche, interessierte Besucher und viele Küchenverkäufe rundeten die gut organisierten Eröffnungen ab.