• slide 1

    Mehr als Werbung.

  • Slide 2

    Beratung
    auf Augenhöhe.

  • Slide 3

    Einfach machen.

  • Slide 4

    Wir sind
    für Sie da –
    Full-Service eben.

  • Slide 5

    Kommunikation mit Herzblut.

16 Jahre Kurz Karkassenhandel und CGW

16 Jahre Kurz Karkassenhandel und CGW

Unser Kunde Kurz Karkassenhandel hat etwas mit uns gemeinsam: 2015 feiert Kurz Karkassenhandel sein Firmenjubiläum. Und zwar das 60-jährige! Karl Kurz ist ein Unternehmer, der branchenweit immer wieder mit besonderen Initiativen und Investitionsvorhaben den Blick auf sich lenkt. Ob Pyrolyse, Feinvermahlung oder der Karkassenhandel in aller Welt – auch mit 82 Jahren hat er neue Ideen für sein Unternehmen und setzt sie um. Während Karl Kurz sich nicht in den Vordergrund drängt, zeigt ein Blick in die Presse doch, wie sehr der Unternehmer mit der Branche identifiziert wird. Selbst in Forschungsprojekte führender Reifenhersteller ist das Unternehmen häufig eingebunden. Wir sind stolz, diesen Weg seit 1999 gemeinsam mit Kurz Karkassenhandel zu gehen.

Karl Kurz gründete Kurz Karkassenhandel 1955

Karl Kurz gründete Kurz Karkassenhandel 1955

Seit 16 Jahren stehen wir dem Altreifenentsorger in allen Fragen rund um Kommunikation und Werbung zur Seite: Von der Imagebroschüre bis zur Stellenanzeige, von intensiver Pressearbeit bis zu Website, Newsletter und Remarketing-Anzeigen. Immer wieder organisieren wir auch Messeauftritte für Kurz Karkassenhandel für verschiedenste Branchenmessen wie die NUFAM, die REIFEN, die Entsorga und Recycling aktiv. Dort verteilen die Mitarbeiter auch einen bunten Strauß an Werbemitteln aus dem Hause CGW: Kugelschreiber, Feuerzeuge, und und und. Zum Jahresende erhalten die Kunden von Kurz Karkassenhandel regelmäßig einen praktischen Kalender, der auch mal aus dem Rahmen fallen darf: 2013 haben wir personalisierte Bildkalender für die wichtigsten Kunden und Geschäftspartner aufbereitet.

Damit Kurz Karkassenhandel eine gute Außenwirkung erzielt, zeichnet die CGW auch für die Fahrzeugbeschriftung und Anzeigenschaltungen verantwortlich.

Kurz: An Kurz kommt in der Branche keiner vorbei…